Burg Klempenow | 3. Sommermarkt 2021
Aus einem Freundeskreis heraus entstand 1991 unser Verein Kultur-Transit-96 mit dem Ziel, die Burg zu sanieren und kulturell zu beleben. Wir sehen Kultur in der Spannung zwischen Geschichte und Gegenwart.
Burg Klempenow, Burgführungen, Burgbesichtigungen, Burggarten, Kultur, Kunst, Veranstaltungen, Events, Transit Festival, der NEUE HEIMAT film, Saatgutbörse, Jahrmarkt, Walpurgis, Appelmarkt, Adventsmarkt, Offene Bühne, Tag der offenen Gärten M/V, Galerie, Ausstellungen, Café, Kanustation, Kanuausleihe, Biwak, Tollense, Tollensetal, Vorpommern, Mecklenburg
1797
event-template-default,single,single-event,postid-1797,locale-de-de,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

3. Sommermarkt 2021

14.08.2021 | 11:00 | 18:00


Ab 3.7. laden wir zu Sommermärkten mit Keramik, Textil, Holz und Schmuck und zum Verweilen auf Burg Klempenow. 3.7, 24.7 und 14.8. .

Etwa 10 ausgewählte Kunsthandwerker bieten ihre Waren auf der Burg feil. Alles kommt aus den eigenen Werkstätten. Biobauern aus der Region sorgen für das leibliche Wohl. Es gibt Musik. Lasst uns schauen, kaufen, tauschen – verweilen, erzählen, tanzen und die Sommerzeit gemeinsam feiern.