Burg Klempenow | Transit Festival 2026
Aus einem Freundeskreis heraus entstand 1991 unser Verein Kultur-Transit-96 mit dem Ziel, die Burg zu sanieren und kulturell zu beleben. Wir sehen Kultur in der Spannung zwischen Geschichte und Gegenwart.
Burg Klempenow, Burgführungen, Burgbesichtigungen, Burggarten, Kultur, Kunst, Veranstaltungen, Events, Transit Festival, der NEUE HEIMAT film, Saatgutbörse, Jahrmarkt, Walpurgis, Appelmarkt, Adventsmarkt, Offene Bühne, Tag der offenen Gärten M/V, Galerie, Ausstellungen, Café, Kanustation, Kanuausleihe, Biwak, Tollense, Tollensetal, Vorpommern, Mecklenburg
3318
wp-singular,event-template-default,single,single-event,postid-3318,wp-theme-stockholm,wp-child-theme-stockholm-child,locale-de-de,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Transit Festival 2026

10.07.2026 - 12.07.2026 |


TRANSIT FÜR ALLE! – EIN UTOPISCHER SOMMERTRAUM ZWISCHEN BURG UND FLUSS

Internationale Bands, DJs, Theater, Lagerfeuer, Bauen und Spielen, Baden im Fluss, Barfuss auf der Bühne und Open-Air-Yoga.

Grenzenlos und fantastisch seit 2013. Musik umkreist den Globus. Für die halbe Welt ist der Planet nicht rund. Für das Recht auf einen bewohnbaren Planeten. LIVE: THE SENSITIVES, THE MAGIC MUMBLE JUMBLE, KRACH, LES CALCATOGGIOS U.A. • Karten sind überall im Vorverkauf, auch bei der Stadtinfo Greifswald und dem Späti »Aufladen« in Neubrandenburg.

www.transit-festival.de