Burg Klempenow | Archäologie
Aus einem Freundeskreis heraus entstand 1991 unser Verein Kultur-Transit-96 mit dem Ziel, die Burg zu sanieren und kulturell zu beleben. Wir sehen Kultur in der Spannung zwischen Geschichte und Gegenwart.
Burg Klempenow, Burgführungen, Burgbesichtigungen, Burggarten, Kultur, Kunst, Veranstaltungen, Events, Transit Festival, der NEUE HEIMAT film, Saatgutbörse, Jahrmarkt, Walpurgis, Appelmarkt, Adventsmarkt, Offene Bühne, Tag der offenen Gärten M/V, Galerie, Ausstellungen, Café, Kanustation, Kanuausleihe, Biwak, Tollense, Tollensetal, Vorpommern, Mecklenburg
1470
event-template-default,single,single-event,postid-1470,locale-de-de,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Archäologie

29.05.2021 | 19:30


Der zweite Blick

Dominik Forler M.A. arbeitet inzwischen im Archäologischen Landesamt Schleswig-Holstein der Oberen Denkmalschutzbehörde in der Außenstelle Neumünster. Er war Grabungsleiter an der EUGAL-Trasse 2017 – 2019 und wird nun den Vortrag, der wegen der Pandemie ausgefallen war, für uns halten.